Direkt zum Inhalt wechseln
Bild von der Inhaberin Kerstin

About
us

WE ARE GREEN MAMA

KIRSTEN

Ich bin Kirsten und gesunde Haut ist seit vielen Jahren meine Berufung. Meine Reise als Kosmetikerin habe ich bei Dior begonnen. Durch meine Neugier für kreative Wege bei der Behandlung von Problemhaut und Hautproblemen bin ich weit gereist und habe vieles ausprobiert. Ich habe innovative und konservative Behandlungsmethoden kennengelernt und manche Kosmetiktrends kommen und gehen sehen. Schon vor Jahren habe ich mich für Naturkosmetik entschieden: Pure Wirkstoffe ohne schädliche Substanzen und ein ganzheitlicher Blick auf die Hautgesundheit sind nach meiner Erfahrung der effektivste Weg zu nachhaltiger Besserung.

Haut ist meine Berufung

Dior Cosmetics – Sales- und Product Management
Zertifizierte Kosmetikerin
Zertifizierte Naturkosmetikerin
Visagistin
Ayurvedic Beauty and Health Therapist
Health and Food Specialist

MARIO

Vor über 30 Jahren bin ich wegen meiner problematischen Haut zu Kirsten gekommen. Ich litt unter starker Akne und hatte schon unzählige Behandlungen hinter mir: Benzoyleperoxid-Salbe, Tabletten etc. An meinem Hautbild hatte das alles wenig geändert. Kirsten hat mich dazu überredet, meine alte Behandlung auszuschleichen und es mit moderner Naturkosmetik und einer Ernährungsumstellung zu probieren. Es hat funktioniert. Inzwischen sorge ich als Kirstens Partner im Back-Office dafür, dass bei Green Mama alles andere auch so gut funktioniert.

Green-Mama Inhaberin Kerstin mit natürlichen Inhaltsstoffen

OUR Vision

„Jeder Mensch kann schöne Haut haben“


OUR MISSION

Jeder Mensch kann schöne Haut haben. Unsere Aufgabe ist es, deinen persönlichen Weg dorthin zu finden und ihn mit dir gemeinsam zu gehen. Dafür suchen wir ständig nach innovativen Lösungen und noch wirksameren Methoden, die weit über rein kosmetische Behandlungen hinausgehen und beispielsweise gesunde Ernährung umfassen. Nachhaltigkeit und Bio sind für uns keine Etiketten, sondern die Basis moderner und effizienter Behandlungen. Unser konsequentes Bekenntnis zur ganzheitlichen Naturkosmetik basiert auf langjähriger Erfahrung und überzeugenden Ergebnissen. Mit Hilfe der Natur bringen wir deine Haut in Bestform!

OUR STUDIO

Du bist in unseren großzügigen, angenehm temperierten Räumen herzlich willkommen! Für die Dauer deines Aufenthalts bist du hier die einzige und wichtigste Person: Entspanne dich, genieße deine Behandlung und erlebe, wie sich deine Haut spürbar verbessert.

Berger Str. 275, 60385 Frankfurt am Main / U4 / Straßenbahn 12 – Bornheim Mitte

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

OUR INSPIRATION

Wir leben kosmopolitisch und lieben die Menschen. In jeder Reise liegt für uns eine Inspiration und in jeder Begegnung eine Bereicherung. Wir pflegen dich nicht nur mit Händen und Verstand, sondern auch mit dem Herzen. Du bist willkommen.